Aktivitäten

 

WOCHENPLAN  
43. PFERDESPORTTAG 2019

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder und Helfer/innen

 

Damit wir unseren Gästen auch dieses Jahr einen gut organisierten Anlass bieten können sind wir einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen. Leider wird der Verein auch nicht grösser, darum benötigen wir wirklich jeden von euch. Falls Ihr noch jemanden kennt, den ihr mitnehmen könnt, wäre es super. Danke!

 

 

 

Bis Mittwoch 25 Juli kann nach Bedarf, und Absprache der Springplatz benützt werden. Ab 26. Juli bleibt der Platz für alle geschlossen.

 

 

 

Mittwoch  24. Juli            ab 18.30 Uhr

 

Zeltaufbau, ev. Parcoursbau

 

 

 

Freitag     26. Juli            Reserveabend, ev. Parcoursbau (bitte freihalten)

 

 

 

 

 

Samstag   27. Juli            ab 08:30 Uhr ganzer Tag

 

                                      Erstellen von Parcours und Festplatz

 

 

 

Sonntag   28. Juli            gem. sep. Programm, ganzer Tag

 

 

 

…….. Wichtig!               Abräumen des Springplatzes für alle, nach

 

dem letzten Springen!

 

 

 

Montag     29. Juli            ab 08.30 Uhr

                                      Demontage Festplatz

Für uns alle nicht die Lieblingsarbeit, aber auch dies gehört zu einem erfolgreichen Fest.

(bitte kurze Info an Christof Brogli,  079/202 59 91 wer dabei ist oder nicht)

Wir hoffen auf viele neue, und natürlich alte Gesichter an diesem Montag.

 

Gesucht:     Kuchenspender, bitte melden bei Bea Boutellier 079/487 88 43

 

Für Euer Mitwirken danken wir im Voraus!

 

Reit- und Fahrverein Laubberg                              Das OK

 

Jahresprogramm 2019


Download
JP2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.5 KB